Starlit Communications

Event & Tour Management // Public Relations

Woodkid

Am 7. März konnten wir im Berliner Babylon Woodkid’s grandiose Performance miterleben. Der sehr sympathische Künstler setzte nicht nur auf eine spannende visuelle Umsetzung mit Videoeinspielern und Licht, sondern präsentierte seine dramatische Musik mit einer imposanten Band dem Publikum, dass sich am Ende auch nicht mehr auf den Sitzen halten konnte.
Wir freuen uns sehr, dass wir für Universal Music die internationale Promotion Koordination des Künstlers übernehmen dürfen und freuen uns auf viele weitere imposante Umsetzungen seiner Stücke.

Das Album „The Golden Age“ ist seit heute in Deutschland veröffentlich und ab 18. März auch international. Hier kann man das Video zu seiner aktuellen Single „I Love You“ sehen:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Starlit Communications

Thema von Anders Norén