In ihrer Heimat Großbritannien gehören sie bereits zu den heißesten Newcomern – nun versuchen sie, auch Deutschland zu erobern.

Auf der 14-tägigen Reise quer durch Deutschland haben sie dabei diverse Konzerte gespielt: bei New Yorker in Köln und Hamburg, bei Unser Ding im Saarland, bei Planet Radio in Frankfurt/Main, bei N-Joy in Hamburg, bei Radio Regenbogen in Mannheim und bei Fans, die über Schüler VZ ihre Lieblingsband ins Wohnzimmer holen konnten. Die Fans hatten generell oft die Möglichkeit die Band zu treffen – ob bei Interviewterminen oder Konzerten, die Band nahm sich stets viel Zeit für Autogramme und Fotos.

Damit sie auch kein Fan und Medienpartner übersehen konnte, war die Band im eigens für die Tour gebrandeten Nightliner unterwegs und sie haben fleissig ihre Online Netzwerk upgedatet.
Mehr Infos nachzulesen auf www.the-wanted-tour.de .

Starlit Communications hat die Koordination des Trips übernommen – Disposition der Promotiontermine, Buchung der Make-Up Artists, Hotels, Reisen und Locations für die Promotermine.


PHOTO CREDIT © Universal Music GmbH