Lost Frequencies Live

Nach seinem Überhit „Where are You Now“ aus dem Jahr 2021, der aus keiner Playliste mehr wegzudenken ist, hat Lost Frequencies nun eine neue Single im Gepäck. Auf „Questions“ featured der belgische Superstar dieses Mal James Arthur an den Vocals und hat seine unvergleichliche Live-Show zu zwei Radioshows nach Deutschland mitgebracht.

Dass der belgische Künstler mit bürgerlichem Namen Felix DeLaet nicht nur im Studio fantastische Hitsingles mit Milliarden Streams produzieren kann, sondern auch das Publikum live zum Tanzen bringt, konnten nun die Zuschauer in Dortmund und Mainz sehen. Vor der Pandemie führte Lost Frequencies mit 49 Festivals in 21 Ländern auf drei Kontinenten die Festicket-Rangliste der meisten Festivalauftritte in nur einem Sommer an!

Für Sony Music Deutschland/ RCA habe ich die Umsetzung der beiden Shows verantwortet. So konnten glückliche Gewinner den Künstler am 20.05. im Dortmunder Junkyard bei einem Clubgig erleben und am 21.05. spielte er ein Set auf dem SWR3 Open Air in Mainz vor 15.000 ZuschauerInnen.