Cover Michael Patrick Kelly x Rea Garvey "Best Bad Friend"

Wenn sich zwei Poprock-Schwergewichte wie Michael Patrick Kelly und Rea Garvey für eine Kollaboration zusammenfinden, dann ist es da: das Power-Duett mit Hitgefahr. 

Ihre gemeinsame Single „Best Bad Friend“ sprüht nur so vor Energie. Im Text besingen sie nicht nur ihre Freundschaft, sondern nehmen sich auch gegenseitig mit einem Augenzwinkern auf die Schippe.

Die positive Energie setzt sich auch im Video fort, in dem das Duo Garvey / Kelly am Ende unter der Regie von Marvin Ströter sogar in kollektivem Polizeigewahrsam landet – inklusive standesgemäßem Mug-Shot im Häftlingslook! 

Michael Patrick Kelly zählt zu den erfolgreichsten europäischen Poprock-Acts. Das im vergangenen Jahr erschienene Album „B•O•A•T•S“ (Abkürzung für „Based On A True Story“), mit dem er im September auf Tour geht, enterte, wie schon die mit Gold und Platin prämierten Vorgängeralben, die Top Positionen der Charts.  

Mit seiner funky Ohrwurm-Single „Best Bad Friend” in Kollaboration mit Rea Garvey schließt der internationale Hitschreiber nun nahtlos an diesen Erfolg an!